Garantie-/RMA-Abwicklung
RMA Ablauf Elite Screens
Sie haben einen Defekt oder Mängel an Ihrer Elite Screens Leinwand?
Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an mailbox@contrena.ch, mit folgenden Informationen:
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Ihre Kontaktdaten inkl. Telefonnummer
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Kaufbeleg
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Genaue Bezeichnung der Leinwand
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Produkte Nummer
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Serie Nummer (steht auf dem Gehäuse oder auf der Verpackung)
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Genaue Beschreibung des Defekts
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Foto oder Video des Defekts. Bei Teilfotos bitten wir darum ein Grössenmass, wie zum Beispiel einen Zollstock, anzulegen
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Kurze Videosequenz laufen lassen und diese filmen von der Frontansicht, so dass der Mangel im bewegten Bild sichtbar wird
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Aussagekräftige Fotos der gesamten Leinwand, im komplett ausgefahrenen Zustand hängend, Frontansicht
Die folgenden Fälle werden nicht als Herstellungsfehler anerkannt:
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1. Memory Lines (leichte Linienbildung im Material), die aus 1,5 Meter Entfernung nicht sichtbar sind
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2. Betriebsgeräusche
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3. Geruch der fabrikneuen Leinwand
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4. Beschädigung der Verpackung durch den Transport
Diese folgenden Punkte sind nicht in der Garantie enthalten:
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1. Regelmässige Inspektionen, Wartung und Reparatur oder Austausch von Teilen aufgrund von normalem Verschleiss
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2. Transport- und Reisekosten sowie Kosten, die durch den Auf- und Abbau des Geräts entstehen
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3. Schäden, die durch unsachgemässe Installation, Handhabung oder Verwendung des Produkts entstehen
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4. Missbrauch und Fehlgebrauch des Geräts sowie unsachgemässe Installation (einschliesslich direkter Sonneneinstrahlung, in der Nähe von Klimaanlagen, Heizungen, Öfen, Heizkörpern)
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5. Schäden, die durch Blitzschlag, Wasser, Feuer, höhere Gewalt, Naturkatastrophen, Krieg, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere Gründe verursacht werden, für die Elite Leinwände
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6. Schäden, die durch Modifikationen oder Änderungen am Produkt durch den Kunden oder einen Dritten verursacht wurden
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7. Verschleiss oder kosmetische Schäden, wie Kratzer oder Dellen, die durch den Gebrauch der Leinwand verursacht wurden
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8. Schäden, die durch Unfälle verursacht werden, wie z. B. das Fallenlassen der Leinwand oder das Verschütten von Flüssigkeiten
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9. Schäden, die durch die Verwendung des Produkts mit inkompatiblen oder fehlerhaften Geräten verursacht werden
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10. Jegliche Modifikation oder Veränderung der Leinwand durch den Kunden oder einen Dritten führt zum Erlöschen jeglicher Garantie- oder Reparatur-/Ersatzoptionen